Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

26. Mai 2022

Trockenblumen-Arrangements in historischen Gemäuern

Für das neue Boutique Hotel Hardthaus, das zum Hardthaus in Kraiburg am Inn gehört, durfte meine Werkstatt die Ausgestaltung mit Trockenfloralien übernehmen. Vielen Dank an Marc Vermetten für den spannenden Auftrag! Es war eine große Freude, mit den freigelegten historischen Wandfarben und -mustern, den Fliesen und Hölzern zu interagieren: die Blumen und Zweige passend dafür auszuwählen und jeden schönen Winkel damit zu unterstreichen und zur Geltung zu bringen.

In jedem der geräumigen Hotelzimmer gibt es andere Besonderheiten: eine freigelegte Wandfarbe, besondere Balken, außergewöhnliche Deckenmalereien oder Fliesen. Häufig kommen verschiedene Töne von Petrol und Mint vor. Da darf natürlich das Blaugrün des Eukalyptus nicht fehlen und die Federn - die der Pfau uns manchmal überlässt - antworten perfekt in der Farbigkeit.

Es war sehr schön, einen kleinen Teil zur Einrichtung des Hotels beitragen zu können - zu überlegen, was in jedem Raum zum Wohlgefühl seiner Bewohner beitragen kann.

Ich wünsche allen Gästen des schönen Hotels erholsame Stunden, viel Freude und schöne Ausblicke!

Margit Kamal

Bunter Ausblick in die historischen Gassen von Kraiburg am Inn

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram