9. April 2020

Neue Vasen und Gefäße eingetroffen

Die Messe-Monate Januar und Februar mit all ihren Neuigkeiten, sehr schönen Ideen, aber auch weniger ansprechenden Entwicklungen sind in der grünen Branche ja noch ohne Absagen über die Bühne gegangen. Mit neuen Impulsen und einer großen Bestellung an Vasen und Gefäßen bin ich von der IPM in Essen und der TrendSet/München heimgekehrt. 

Jetzt sind nach und nach fast alle Lieferungen eingetroffen. Das Auspacken hatte durchaus was von Weihnachtsfreude 🙂

Nun gibt's in der Werkstatt natürlich viel Neues zu gestalten und in Szene zu setzen, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Geschliffene Vasen

Geschliffene Glasvasen in moosigem Grün oder Beeren-Tönen, Rauchglas oder Rillenglas, die einen einzelnen Zweig perfekt in Szene setzen, die aber auch gerne opulente Sträuße tragen. Hier seht ihr Magnolie, trockene Herbstanemonen und Olivenzweige. Den Sommer über kann man sie zauberhaft mit großen Mohnblüten, Päonien, blühenden Zweigen und luftigen Gebinden kombinieren... ich freu mich schon drauf!

Keramik für Pflanzen und Blumen

Natürlich dürfen auch Keramikgefäße für Kräuter, Grünpflanzen, Gestecke, Sträuße nicht fehlen. Es gibt so viele spannende Formen neben der klassisch-zylindrischen: kleine Pokale, die sich auf Sträußchen oder auch auf tolle Echeverien-Pflanzen freuen; rundliche Gestalten mit Füßchen, die z.B. mit Orchideen edel wirken, aber mit Küchenkräutern auch ihren rustikalen Charme ausspielen können. Vielfältigste Möglichkeiten!

Die außergewöhnliche Zeit, die wir momentan erleben, nimmt uns ja Gott sei Dank nicht die Freude an der Natur, an Blumen und Grünpflanzen - ich glaube sogar eher das Gegenteil ist der Fall. Wir brauchen schöne lebendige Dinge, die uns umgeben, um so dringender.

Ich freu mich sehr auf das Gestalten mit den neuen Vasen und Gefäßen! Durch mein Werkstatt-Konzept bin ich gewohnt, Blumen und Werkstücke auszuliefern - lasst mich eure Wünsche wissen - ich liefere!

Mit den besten Wünschen für eure Gesundheit

Margit Kamal

Öffnungszeiten

Ich berate gerne Kunden vor Ort, Sie können aber auch meine Blumenwerkstatt besuchen:
Montag - Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Ein Anruf vorher ist empfehlenswert, da ich oft bei Kunden außer Haus arbeite.

Adresse

Inntalstr. 1
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
phoneenvelope linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram