Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

28. November 2019

Hallo liebe Blumenfreunde!

Schön, dass ihr meine Seite besucht - das ist alles sehr aufregend und neu für mich.

Mit meiner Blumenwerkstatt habe ich Ende September 2019 den Schritt ins Geschäftsleben gewagt, nachdem ich zwei Jahre lang in Vollzeit an der Staatlichen Fachschule für Blumenkunst Weihenstephan meine floristischen Fähigkeiten vertieft habe. 

Nun freue ich mich einfach darauf, in meinem neuen Lebensabschnitt meine Blumen- und Pflanzenbegeisterung mit euch leben zu dürfen.

Ich freue mich über Feedback jeder Art

Danke!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram