Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

23. Dezember 2019

Ein winterlicher Gruß

Die Adventswochen mit ihren schönen, aber auch arbeitsintensiven Zeiten neigen sich dem Ende entgegen. 

Ich möchte mich für dieses Jahr mit ein paar Fotos und ebenso mit einem Dank an alle Blumenfreunde verabschieden.

Eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein glückliches, blütenreiches neues Jahr 2020 wünscht euch 

Margit Kamal
Bis bald!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram