Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

9. Juni 2022

Die perfekte Zusammenarbeit für euren Traum-Hochzeitstag

Heute möchte ich euch ein paar Inspirationen für eure Hochzeit vorstellen. Für den Traumtag zum Start ins gemeinsame Leben wünschen wir uns ja alle, die schönsten Bedingungen und Zutaten - sozusagen.

Wer beim Brautkleid sein einzigartiges Traumkleid sucht, ist bei meiner wunderbaren Kooperationspartnerin, der jungen Schneidermeisterin Anna Reimer vom Liebesreim-Atelier, bestens aufgehoben. Mit viel Gespür für jeden Menschentyp und großer Handwerkskunst zaubert sie für euch das perfekte Brautgewand.

In Szene gesetzt auf Gut Aichet

Mit den traumhaften Fotos von Tina König von unserem gemeinsamen Shooting auf Gut Aichet könnt ihr euch leicht davon überzeugen. Anna trägt hier ein Kleid aus ihrer Kollektion und präsentiert, zusammen mit ihrem Partner Lukas Reimer, ihr Design auf geniale Weise.

Natürlich sind Brautstrauß und Tischdekoration auf das fließend-sinnliche Brautkleid abgestimmt. Der Strauß darf locker mit Ranken und luftiger Bindekunst ihr Kleid umspielen und die Besonderheiten des Designs unterstreichen. Auf dem Tisch sind die zarten, pastelligen Farben wiederzufinden. Die Echiverien-Rosetten, die kleinen Zierananas bilden aparte Ruhepole zu den bewegten Blumen in Vasen und Liegevasen.

Das tolle an Blumen ist ja, dass sie mühelos alles verzaubern können. Was für ein Glück!!

Falls ihr beim Anschauen jetzt genauso froh seid, wie wir beim Gestalten, kann ja einem wunderbaren Hochzeitsfest nichts mehr im Weg stehen.

Wir freuen uns darauf, euch für euer Traumfest - in euren individuellen Stil - mit Mode und Blumen beraten und unterstützen dürfen!

Mit festlichen Blumengrüßen

Margit Kamal

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram