Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

15. Januar 2024

Das Warten hat ein Ende!

Wie im vorigen Post angekündigt, habe ich die Chance, das Ladengeschäft am Stadtplatz 12 in Waldkraiburg (ehemals Blumenstube) zu übernehmen. Nun eröffne ich endlich den Betrieb und freue mich sehr, euch in einem neuen Raum wieder mit Blumen beglücken zu dürfen!

Über die Feiertage und im neuen Jahr habe ich dem Laden mit vielseitiger Mithilfe ein neues Gesicht verpasst: ein neuer Boden, neue Möbel, neue Wandfarbe, und so manche kleine bauliche Veränderung. Ich glaube, dass durch den neuen Raum die Blumen, Vasen und Gefäße im vollen Glanz erstrahlen werden – so wie sie das in der alten Werkstatt nicht konnten.

Am nächsten Donnerstag, den 18. Januar, startet der Betrieb. Ich werde von Montag bis Samstag öffnen, jedoch bleibt die Blumenwerkstatt am Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen. Genaue Öffnungszeiten, Neuigkeiten und Informationen zur Anfahrt findet ihr wie immer auf Google.

Am meisten freue ich mich, jetzt wieder mit Blumen arbeiten zu dürfen. Über die Zeit der Renovierung hatte ich für meinen Geschmack viel zu wenig Blumen in der Hand, und ich kann es kaum erwarten, wieder meine eigentliche Arbeit zu tun. Ich kann es genauso wenig erwarten, euch den neuen Raum zu zeigen und eure Eindrücke zu erfahren. Kommt vorbei – und bringt Lust auf Blumen mit!

Eure Margit Kamal

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram