Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

19. Dezember 2019

Blumenkunst trifft Kochkunst

Blumengourmandisen - also besondere “Blumen-Leckereien” - wollte ich ein wichtiges Projekt nennen, das ich bei meinem Projektpartner Marc Vermetten realisierte.

Marc Vermetten, Küchenchef und Inhaber des Restaurants Hardthaus in Kraiburg am Inn, zeichnet sich durch eine sehr exquisite, leichte Küche aus. Bei einem gemeinsamen Event, welches er mir im Rahmen meiner Abschlussprüfung ermöglicht hatte, übersetzte ich diese Leichtigkeit in meine Blumensprache. 

Es war eine wunderbare Arbeit, auf seine Küche und sein denkmalgeschütztes, historisches Lokal zu “antworten”. Vielen Dank Marc, auch an dieser Stelle nochmal, für die tolle Möglichkeit!

Erwähnung in der Fachpresse

Danke auch an die Zeitschrift “florieren!”, die so ausführlich über meine Arbeit berichtet hat (Ausgabe 08/2019).

Ich möchte allen Blumen-Freunden den Artikel in der “florieren!” nicht vorenthalten und zum Nachlesen mit anhängen.

Viel Spaß!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram