Jetzt ist es soweit!
Am 18. Januar öffnet die neue Blumenwerkstatt am Stadtplatz 12.

7. Februar 2021

Bezaubernde Blumengesichter zum Valentinstag

Schön, dass es einen Tag im Kalender gibt, der daran erinnert, dass man lieben Menschen seine Zuneigung auch zeigen darf!

Eigentlich sollten wir uns ja jeden einzelnen Tag gegenseitig kleinere und größere Zeichen der Zuneigung, Wertschätzung und Liebe schenken, denn es ist nicht selbstverständlich, wahre Freunde und Partner an seiner Seite zu haben. Blumen sind in jedem Fall die richtige Wahl. Das kann natürlich ganz klassisch die rote Rose sein, die edel und schön Auskunft über die Gefühle gibt. Die Welt der Blumen hat jedoch weitaus mehr Vielfalt zu bieten, über die wir uns freuen können.

Strauß in Pink und Rosé

Farben senden subtile Botschaften

Die Möglichkeit, über Farben feine Botschaften zu übermitteln, wird manchmal etwas unterschätzt. Ein Strauß in zarten Pastelltönen öffnet in seiner romantischen Botschaft alle Sinne für Neues oder belebt Erinnerungen an schön verbrachte Stunden der Gemeinsamkeit. Ein Bouquet in Gelbtönen mit ausladenden Mimosen liefert überbordende Freude und Lebendigkeit gleich mit. Rot- und Orangetöne sind pure Sinnlichkeit. Wenn es nicht der umwerfende Strauß mit 50 roten Rosen sein soll, finde ich auch ein kleines Arrangement in diesen Tönen sehr liebevoll und ansprechend.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und Kombinationen. Ich möchte hier nur mit ein paar Eindrücken aus meiner Werkstatt erinnern, dass es sich bei jedem Menschen und Beschenkten lohnt genau hinzuschauen, welche Blumen und Farben ihm zu seinem persönlichen Glück verhelfen. Ich wünsche uns allen viel Freude und Aufmerksamkeit beim Betrachten unseres Gegenübers!

Und natürlich freue ich mich wie immer darauf, Ihre Wünsche in die Sprache der Blumen zu übersetzen.

Ihre Margit Kamal

Öffnungszeiten

Montag – Freitag jeweils 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag 8.30 Uhr – 13.00 Uhr
Mittwoch am Nachmittag geschlossen !

Adresse

Stadtplatz 12
84478 Waldkraiburg‎
Kontakt & Anfahrt
Top phoneenvelopecross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram